• Jobs Job bei Marcel Schuldes Frischemarkt e.K.

Verkäufer:in (VZ, TZ, Aushilfe)

Marcel Schuldes Frischemarkt e.K.

Bad Lobenstein

Bad Lobenstein

Verkäufer:in (VZ, TZ, Aushilfe) für unsere Filiale in Bad Lobenstein EDEKA Schuldes wird seit 2008 als Familienunternehmen in Bad Lobenstein geführt. Inhaber in allen Filialen ist Herr Marcel Schuldes. In den vergangenen Jahren ist der EDEKA Markt von 1200 qm auf über 2000 qm vergrößert worden. Service und Sortiment glänzen durch Individualität, genau wie unsere Mitarbeiter. Ein großes Augenmerk liegt bei uns auf der Frische: Obst und Gemüse, Fleisch, Wurst, Käse, Fisch und Molkereiprodukte, mit denen wir uns vom Wettbewerb abheben und damit bei unseren Kunden Punkten können. Mit den Mitarbeitern wird ein familiärer Umgang gepflegt. Wir suchen für unsere Filiale in Bad Lobenstein Verkäufer:in (VZ, TZ, Aushilfe) Wir suchen Sie mit einer Ausbildung als Verkäufer:in oder erster entsprechender Berufserfahrung. Gern arbeiten wir auch mit Quereinsteigern und bieten Unterstützung bei der Einarbeitung. Ihre Aufgaben Warenpräsentation und Warenverräumung im Verkauf Kompetente Beratung der Kunden Bestellung der Ware sowie der Warenannahme und Eingangskontrolle Sortimentspflege und Optimierung der Bestände Regelmäßige Qualitätskontrolle Unterstützung im Kassenbereich und bedienen unserer Scannerkassen Wir bieten Familiäres angenehmes Arbeitsumfeld Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Werktage Urlaub Sonderzahlungen 10 % Personalrabatt Bezahlung der Überstunden Kostenfreies W-LAN für Mitarbeiter Vermögenswirksame Leistungen Mitgliedschaft bei Corporate Benefits Betriebliche Altersvorsorge Weiterbildungsmöglichkeiten Aufstiegschancen bis zum Privaten Einzelhändler Fühlen Sie sich angesprochen? WEITERE INFORMATIONEN Marcel Schuldes Frischemarkt e.K. Ansprechpartner: Herr Schuldes Poststraße 1 07356 Bad Lobenstein Zur Stellenanzeige: www.edeka-job.de

Verkäufer:in (VZ, TZ, Aushilfe)
   Marcel Schuldes Frischemarkt e.K. (Bad Lobenstein)

Controller / FPundA Analyst (m/w/d)
   Ecobat Resources Germany GmbH (Braubach)

Mitarbeiter (m/w/d) Reservierung
   nicko cruises Schiffsreisen GmbH (Bergheim)

Erzieher und Multiplikator für Sprache in unserer Kinderkrippe Donaustaufer Straße (m/w/d)
   FRÖBEL Bildung und Erziehung gGmbH (Maxvorstadt)